Wir spielen heute ! [weiter]
     
     
   
 

Filmplakat zu "Wunder" | Bild: Studio Canal
Szenenbild aus "Wunder" | Bild: Studio Canal
Szenenbild aus "Wunder" | Bild: Studio Canal
Szenenbild aus "Wunder" | Bild: Studio Canal
Wunder

US 2017 - Originaltitel: Wonder - Regie: Stephen Chbosky - Darsteller: Jacob Tremblay, Julia Roberts - FSK: 0 - Länge: 114 min.

"Wunder"
läuft im OpenAir-Programm.
Am Fr, 07.09.2018 in der Spielstätte
SSV Bad

Ein wunder­schöner Film mit Tiefe, Kraft und Originalität!

"Jeder Mensch auf der Welt sollte mindestens einmal Standing Ovations bekommen, denn wir alle überwinden die Welt." (Auggie)

August „Auggie“ Pullmann ist zehn Jahre alt. Er ist witzig, klug und großzügig. Er hat humorvolle Eltern (Julia Roberts und Owen Wilson) und eine phantastische große Schwester. Doch Auggie ist Außenseiter: Ein seltener Gendefekt hat sein Gesicht entstellt. „Was immer Ihr Euch vorstellt – es ist schlimmer“, notiert er in sein Tagebuch. Bisher wurde er zuhause unterrichtet und versteckte sein Gesicht am liebsten unter einem Astronautenhelm, doch nun soll er eine reguläre Schulklasse besuchen. Nach anfänglicher Skepsis nimmt Auggie all seinen Mut zusammen und beschließt, sich den Abenteuern zu stellen, die das Leben für einen so außergewöhnlichen Jungen wie ihn bereithält…

Basierend auf R.J. Palacios hochgelobtem und preisgekröntem Debütroman, der in 45 Sprachen übersetzt wurde, erzählt WUNDER eine berührende Geschichte über Freundschaft, Mut und Selbstvertrauen.

„Eine berührende Geschichte über Freundschaft, Mut und Selbstvertrauen. Ein warmherziger Film mit Tiefgang und Humor.“ (Blickpunkt:Film)

„Viel Gefühl, gut gezeichnete Charaktere, wunderbar anzusehen und glaubwürdig gespielt. Ein wunder­schöner Film mit Tiefe, Kraft und Originalität. Prädikat Besonders Wertvoll.“ (FBW)

 

 
Kinoprogramm
7-Tage Programm
Donauflimmern Gesamtprogramm
Kinoprogramm drucken
 
Der Kult ist zurück! Gold Ochsen - Ulms flüssiges Gold.